Newsletteranmeldung

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Service & Kontakt > Presse > Pressemeldungen  
 
Drucken
Presse | Hotellerie | Schiefe Alm | Alpin Power | Weddings & More | Pressemeldungen | Galerie | Galerie Schiefe Alm


MONDI-HOLIDAY-HOTEL Grundlsee mit dem »Goldenen Flipchart« ausgezeichnet

München / Grundlsee, den 14. Dezember 2012

Allein schon die exklusive, ruhige Lage des MONDI-HOLIDAY HOTEL
Grundlsee hoch über dem gleichnamigen See erfüllt in höchstem Maße die Werbebotschaft des Hauses als idealem Standort für Tagungen dort, wo andere Urlaub machen. Doch noch mehr zählen für die Veranstalter von Kongressen und Seminaren die »inneren Werte« eines Tagungshotels. Und auch hier kann das für seine herausragenden Qualitäten bekannte Resort der MONDI-HOLIDAY-Hotelgruppe einmal mehr punkten:

Zum dritten Mal in Folge wurde es als eines der besten Tagungshotels Österreichs eingestuft und erhielt vergangenen Montag die Auszeichnung »Goldenes Flipchart«. Im Rahmen des Rankings, bei dem jedes Jahr Kongress- und Seminarteilnehmer zu den Leistungen des von ihnen besuchten Tagungshotels umfassend befragt werden, kam das MONDI-HOLIDAY-Hotel im Bundesland Steiermark erneut auf Platz 2.

Vorausgegangen war die Auswertung mehrerer tausend Fragebögen, mit denen Anbieter, Trainer und Besucher von Veranstaltungen in den vergangenen zwölf Monaten österreichweit ihre Tagungslocation benotet hatten. »Räumlichkeiten, Tagungstechnik, Service, Verpflegung, Ambiente – niemand kann die Leistungen von Seminarhotels besser bewerten als der Kunde selbst«, sagt der Initiator von »Österreichs unbestechlichem Ranking« Thomas Wolfsegger. Er veröffentlicht regelmäßig einen bundesweiten Überblick zu Seminarhotels und Kongresszentren.

Als Tagungshotel fungierte das MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee in dieser Zeit mit rund 100 Veranstaltungen und ca. 5000 Teilnehmern, die durchschnittlich für drei Tage zu Gast im Hause waren. Für deren Betreuung »vor Ort« ist Petra Schmaranzer verantwortlich, die die Auszeichnung stellvertretend für den gesamten Mitarbeiterstab des Hotels entgegennahm.

Sie sagte: »Die Auszeichnung ist der sichtbare Beweis für unser Engagement, das übrigens mit Veranstaltungsschluss noch lange nicht endet. Wir bieten den Tagungsteilnehmern weiter tolle Eindrücke und Erlebnisse mit sportlichen Unternehmungen, Kultur- und Naturbegegnungen – alles, was ein Event bei uns im Hotel zum nachhaltigen Erfolg macht.«


Von links: Petra Schmaranzer, Eventorganisatorin im MONDI-HOLIDAY-HOTEL Grundlsee, und Rezeptionschefin Mag. Sylvia Wallner mit der Auszeicnung »Goldenes Flipchart 2012«. Initiator dieser hoch angesehenen Branchenbewertung ist Thomas Wolfsegger, rechts im Bild. Die Präsentation der besten Seminarhotels Österreichs und die Verleihung der Auszeichnungen fand vergangenen Montag, den 10.12.2012, in Wien statt.

MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee
Archkogl 31 · 8993 Grundlsee/Steiermark
Tel.: +43 (0)36 22/84 77-0 · Fax: +43 (0)36 22/84 77-44
www.grundlsee.mondiholiday.at · E-Mail: info@grundlsee.mondiholiday.at




Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern.

 


<< Zurück
Diese Seite empfehlen: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Presse
Impressum
Sitemap