Newsletter registration

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Service & Contact > Press > Press reports  
 
Drucken
Press | Hotel sector | Schiefe Alm | Alpin Power | Weddings & More | Press reports | Gallery | Gallery Schiefe Alm


Bestnoten für Zufriedenheit

Die rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue vergaben Bestnoten für ihre Arbeitsplätze mit dem Resultat, dass sich das Bad Gasteiner 4-Sterne-Haus der MONDIHotelgruppe zum dritten Mal in Folge mit dem Zertifikat »Best for People« schmücken darf.
 
Mit »Best for People« werden Unternehmen der Tourismusbranche mit nachweislich hervorragender Mitarbeiterorientierung zertifiziert. Mitinitiatorin dieses Qualitätssiegels ist die »hogast«, Österreichs führende Einkaufsgenossenschaft der Hotellerie und Gastronomie. Sie lässt am Zertifizierungsverfahren teilnehmende Mitgliedsbetriebe durch ein unabhängiges Institut – »Quality Austria« – bewerten, und zwar auf der Basis umfassender Belegschafts-Befragungen. Bei Erreichen der notwendigenZufriedenheitskriterien sowie einem erfolgreichen Unternehmensaudit wird die begehrte Auszeichnung vergeben und darf vom zertifizierten Betrieb ein Jahr lang als »Aushängeschild« für hervorragende Arbeitsbedingungen geführt werden.
 
Hotel-Manager Ingo Richard sagte zur erneut erreichten »Best-for-People« Qualifizierung: »Nicht nur unser internationales Publikum fühlt sich in der freundlich-legeren Atmosphäre des Bellevue wohl. Unser Haus ist auch für sein gutes Betriebsklima ›hinter den Kulissen‹ bekannt. Wir feiern in diesem Jahr unser 15-jähriges Bestehen und haben eine Vielzahl von Mitarbeitern noch ›aus der ersten Stunde‹, was mit für die Zufriedenheit am Arbeitsplatz spricht.«

 

Click the photos to enlarge.

 


<< Back
Recommend this page: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Press
Imprint
Site map