Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa  
 
Drucken
Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm


Ganz entspannt zum ersten Erfolg

München / Oberstaufen, den 25. Juli 2013

Es ist sein erster großer Wettkampf in Deutschland als Tennisprofi – und zum bemerkenswerten Erfolg dieser Tage gehört sicher auch, dass sich der junge Tenniscrack aus Brasilien am Turnierort bestens akklimatisiert hat: Während des laufenden Oberstaufener ATP-Turniers im herrlich komfortablen MONDI-HOLIDAY-Hotel zu Gast, fühle er sich rundum wohl und entspanne aufs Beste dort im hauseigenen Hallenbad und dem wunderschönen Saunabereich, berichtet Thiago Monteiro.

»Ganz entspannt« trat er bereits in der ersten Runde auf und sorgte mit einer souveränen Vorstellung für das Aus des an Nummer eins gesetzten Jan-Lennard Struff. »Ich war selbst überrascht«, freut sich der 19-jährige
Thiago Monteiro und ging weiter auf »Siegeszug«: Nach seinem Auftakterfolg ließ er auch dem Zweitrundengegner Andre Ghem (ebenfalls Brasilien) keine Chance und trifft nun am Freitag im Viertelfinale auf den Ukrainer Oleksandr Nedovyesov.

Bis dahin genießt er bei traumhaftem Sommerwetter weiter den Aufenthalt in der »relaxten Atmosphäre« des MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen!


»Ein sympathischer junger Mann ohne
Starallüren« sei er, findet das
Mitarbeiterteam vom MONDI-HOLIDAY
HOTEL Oberstaufen. Tenniscrack Thiago
Monteiro bereitet sich hier während des
Oberstaufen-Cups vom 20. bis 28. Juli
2013 bisher sehr erfolgreich auf seine
Spieleinsätze vor.


MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen
Malas 8-16 · 87534 Oberstaufen/Allgäu
Tel.: +49 (0)83 86/70 00-0 · Fax: +49 (0)83 86/41 16
www.oberstaufen.mondiholiday.de · info@oberstaufen.mondiholiday.de
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG
Sonnenstraße 27
80331 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 (0)89 /5 52 29-0
Fax: +49 (0)89 /5 52 29-191
Internet: www.mondiholiday.de
E-Mail: info@mondiholiday.de

Kontakt: Dr. Mike Dörr, Geschäftsführer
 
 
Cliccare la foto per ingrandirla.

Thiago Monteiro, Oberstaufen-Cups Juli 2013 


<< Indietro
Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Stampa
Editoriale
Sitemap