Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa  
 
Drucken
Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm


Mit >prima Klima< in die neue Saison

Wer mit seinem Unternehmen zur Riege der »besten Arbeitgeber im Tourismus« zählen will, kommt auf den »Prüfstand«. So lässt der Hotel- und Gaststättenverband die Belegschaft seiner Mitgliedsfirmen von der unabhängigen Marktforschungsgesellschaft Manova befragen. Dabei geht es u. a. um die Bewertung des Einkommens und der Karrierechancen, Kollegialität und Kommunikation, Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen. 
Schlussendlich wird »zusammengezählt«: Welche Aspekte wurden wie bewertet? Positive Ergebnisse sowie der erfolgreiche Abschluss eines Unternehmensaudits führen zur Auszeichnung »Best4People« durch die »hogast« und darf vom zertifizierten Betrieb ein Jahr lang als »Aushängeschild« für hervorragende Arbeitsbedingungen geführt werden.
Renommierter Arbeitgeber mit diesem Prädikat ist bereits zum wiederholten Mal das MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee, in dem knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sind. Seit drei Jahren vergeben sie regelmäßig beste Noten für ihre Arbeitsplätze, die überwiegend in den Bereichen Rezeption, Service und Küche angesiedelt sind. 2011 gilt daher einmal mehr das Vier-Sterne-Urlaubsdomizil eines internationalen Publikums auch »hinter den Kulissen« als »Best for People«.

Wer hier arbeitet, findet
beste Bedingungen vor – und engagiert sich höchst motiviert in einem Kollegium, das sich als Team versteht. »Kolleginnen und Kollegen zu haben, die auch in schwierigen, anstrengenden Zeiten richtig gute Ergebnisse ›abliefern‹, ist nicht alltäglich. Ich bin sehr stolz, Teil dieses Mitarbeiterteams
zu sein«, sagte Hoteldirektor Franz Kromoser bei der erneuten Auszeichnung des MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee als Top-Arbeitgeber.


Mit >prima< Klima in die neue Saison
Download als PDF (4 kB)

Cliccare la foto per ingrandirla.

Belegschaft MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee 


<< Indietro
Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Stampa
Editoriale
Sitemap