Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa  
 
Drucken
Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm


Tagen hoch überm Grundlsee – sehr empfehlenswert!

München/Grundlsee, 22.11.2011

Franz Kromoser, Direktor des MONDI-HOLIDAY Hotel Grundlsee, freute sich sichtlich bei der Präsentation Österreichs bester Seminarhotels am Montag dieser Woche in Wien: Sein Haus wurde erneut als
zweitbestes der Steiermark ausgezeichnet!
Vorausgegangen war die Auswertung mehrer tausend Fragebögen, mit denen Seminarteilnehmer in den vergangenen zwölf Monaten österreichweit ihre Tagungslocation benotet hatten. »Räumlichkeiten,
Tagungstechnik, Service, Verpflegung, Ambiente – niemand kann die Leistungen von Seminarhotels besser bewerten als der Kunde selbst«, sagte der Initiator von »Österreichs unbestechlichem Ranking«, Thomas Wolfsegger. Er veröffentlicht regelmäßig einen bundesweiten Überblick zu Seminarhotels und Kongresszentren.

Bildunterschrift
Das MONDI-HOLIDAY Hotel Grundlsee erhielt das »Goldene Flipchart« zum zweiten Mal in Folge. »Das gesamte Mitarbeiter-Team hat die Auszeichnung vom vergangenen Jahr als Ansporn genommen, sich weiter auf hohem Niveau auch für das MONDI-HOLIDAY Tagungsangebot zu engagieren. Wir sind sehr stolz auf unser gutes Abschneiden!«, sagte Hoteldirektor Franz Kromoser (rechts im Bild) bei der Übergabe der Urkunde. Foto: Thomas Preiss
 
 
Kontakt:
MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee
Franz Kromoser, Hoteldirektor
Archkogl 31 · 8993 Grundlsee
Telefon: +43 (0)3622/8477-0 · Telefax: +43 (0)3622/8477-44

Cliccare la foto per ingrandirla.

 


<< Indietro
Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Stampa
Editoriale
Sitemap