Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa

Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm

Wie man Urlauber glücklich macht

Davon können Eltern mit Kindern ein Lied singen: Urlaub mit jeder Menge Unternehmungen kostet – und ständig das Portemonnaie bereit halten zu müssen, sorgt auf die Dauer für Überdruss. Doch es geht auch anders: Die so wichtige Familienzeit mit viel Freitzeitspass lässt sich auch von der finanziellen Seite her ganz entspannt erleben, vorausgesetzt, man hat ein Hotel gebucht, das »OberstaufenPlus«-Partner ist – wie das Allgäuer MONDIHOLIDAY- Hotel. Die von der Rezeption ausgegebene Gästekarte, die zugleich als Skipass, Parkkarte, Buskarte und Eintrittskarte für verschiedenste Einrichtungen fungiert, macht Hausgäste zu Nutznießern des einzigartigen Konzepts am Ort unter dem Motto »Urlaub ohne Nebenkosten«.

Für die Dauer des Aufenthalts in und um Oberstaufen lassen sich damit beispielsweise die Bergbahnen ohne weitere Kosten nutzen – etwas, was Ski-Urlauber im MONDI-HOLIDAY Hotel Oberstaufen zunächst gar nicht recht glauben wollten. Quasi umsonst auf den Top-Pisten an Oberstaufens Hausbergen unterwegs sein und danach weiter kostenfrei schwimmen und relaxen im örtlichen Erlebnisbad? Oder gratis eislaufen und ins Museum gehen und währenddessen frei parken? Und das alles nutzerfreundlich organisiert mit überall gut zugänglichen Karten-Lesegeräten!

»Unsere Gäste sind begeistert«, sagt MONDI-HOLIDAY Hoteldirektorin Ursula Christmann-Back. Für sie und das Mitarbeiterteam ist die laufende Wintersaison die vierte mit dem so vorteilhaften berstaufen Plus-»Schmankerl«, das dem sowieso schon sehr begehrten Resort mit komfortablen Ferienwohnungen weiteren Zulauf brachte – wie auch der Gemeinde Oberstaufen, die allein 2011 einen Zuwachs an Gästeankünften von über 20 Prozent gegenüber dem Jahr vor der Einführung von OberstaufenPlus verzeichnete.

»Wir sind ein modernes, auf individuelles Wohnen ausgerichtetes Haus und dieses neue Konzept passt hervorragend zu uns und unserem Publikum. Rundum glückliche Urlauber, die gibt’s bei uns tatsächlich, und zwar das ganze Jahr über. ›OberstaufenPlus› als Angebot unseres Hauses
ist zu allen Zeiten ein attraktives Urlaubsspecial«!

Bildunterschrift
Herzlich willkommen im MONDI HOLIDAY Hotel Oberstaufen! Das Urlaubsresort bietet bereits inhouse umfassenden Komfort wie Kur, Wellness, Kinderbetreuung oder Gästeprogramm. Mit der Gästekarte »OberstaufenPlus« genießen die Urlauber hier noch mehr hochkarätige Gratis-Serviceleistungen

MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen
Malas 8-16 · 87534 Oberstaufen/Allgäu
Tel.: +49 (0)83 86/70 00-0 · Fax: +49 (0)83 86/41 16
www.oberstaufen.mondiholiday.at  · info@oberstaufen.mondiholiday.de

München/Obesrtaufen, 02.03.2012

Cliccare la foto per ingrandirla.

Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen

MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch