Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa  
 
Drucken
Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm


Das gibt’s: Traumjob mit Qualitätsgarantie

München / Grundlsee, den 23. Oktober 2012

»Mein Traumjob? Der ist hier, wo alles passt«, konstatiert Dominik Soder, Rezeptionist im MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee. Er hat den »richtigen« Arbeitgeber gefunden und konnte sich dessen von Anfang an sicher sein.

Denn: »Sein« Hotel gilt als Vorzeigebetrieb, dem es nunmehr im fünften Jahr in Folge gelungen ist, die hochkarätige Auszeichnung »Best for People« zu erlangen. – Ein Leistungsbeweis, der sich fast schon als Qualitätsgarantie für einen Job im 4-Sterne-MONDI-HOLIDAYHotel am Grundlsee deuten lässt.

»Best for People« ist eine Zertifizierung, die der Hotel- und Gaststättenverband an die besten Arbeitgeber im Tourismus vergibt. Mitgliedsfirmen werden im Rahmen der Bewerbung um diese Auszeichnung von »quality austria« – einem unabhängigen Institut – befragt und geprüft. Die Mitarbeiter der jeweiligen Betriebe bewerten anonym ihre Arbeitsbedingungen – von der Entlohnung über Arbeitsinhalte und Kollegialiät bis hin zu Zufriedenheit mit den Vorgesetzten, der Geschäftsführung und den Entwicklungsmöglichkeiten, beruflich und persönlich.
Diese Ergebnisse sowie der erfolgreiche Abschluss eines Unternehmensaudits führen zur Verleihung des Gütesiegels »Best for People« durch die »hogast«. Die begehrte Auszeichnung darf vom zertifizierten Betrieb ein
Jahr lang als »Aushängeschild« für hervorragende Arbeitsbedingungen geführt werden.
 

MONDI-HOLIDAY HOTEL Grundlsee
Archkogl 31 · 8993 Grundlsee/Steiermark
Tel.: +43 (0)36 22/84 77-0 · Fax: +43 (0)36 22/84 77-44
www.grundlsee.mondiholiday.at · E-Mail: info@grundlsee.mondiholiday.


Cliccare la foto per ingrandirla.

 


<< Indietro
Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen
 
MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch 
Stampa
Editoriale
Sitemap