Iscrizione alla newsletter

MONDI-HOLIDAY HOTELS > Servizi & Contatto > Stampa > Comunicazioni stampa

Stampa | Gestione alberghiera | Schiefe Alm | Alpin Power | Matrimoni | Comunicazioni stampa | Immagini | Immagini Schiefe Alm

Auf den Geschmack gekommen

»Die Schweizer haben uns entdeckt«, berichtet Manfred Oberrauch, Direktor des Südtiroler MONDI-HOLIDAY-Hotels Tirolensis. Vergangenes Jahr präsentierte er sein Haus zu ersten Mal und gleich sehr erfolgreich auf der
FESPO, der größten Schweizer Ferienmesse. »Es gab großes Interesse an den wunderbaren Urlaubsmöglichkeiten bei uns und gleich zahlreiche Buchungen«, sagt Oberrauch.
Keine Frage, dass er auch bei der diesjährigen FESPO mit einem Messestand vertreten ist und Urlaubsinteressierten »auf der anderen Seite der Alpen« Erholungstage im Meraner Land schmackhaft macht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn: »Gut essen und gut trinken, darauf legen die Schweizer Urlauber großen Wert – und sind damit bei uns im Hause und in der Region mit Spitzenküche und Spitzenweinen bestens aufgehoben.«
Wobei als einer der großen Pluspunkte für Schweizer Urlauber in Südtirol ganz klar der für sie attraktive Preis zählt: Selbst für Angebote auf hohem Niveau zahlen sie hier spürbar weniger als für adäquate Leistungen innerhalb des eigenen Landes. Die Schweiz ist im Hinblick auf Hotelzimmerpreise innerhalb Europas am teuersten. Durchschnittlich 138 Euro sind pro Zimmer und Übernachtung anzusetzen. Dagegen ist im Südtiroler MONDI-HOLIDAY HOTEL Tirolensis der Preis sogar für eine Suite in der Hochsaison 2013 fast ein Drittel geringer.
Zugleich bietet das im Burgendorf Prissian auf einer Hochebene zwischen Bozen und Meran mit Traum-Aussicht gelegene 4-Sterne-Hotel umfassenden Komfort, wie man ihn sich wünscht: Wellness- und Fitnessangebote inhouse, kinderfreundlichen Service samt Spielzimmer und Spielplatz draußen, ein hauseigenes Gäste-Ausflugsprogramm sowie für Golfinteressierte den »Hausclub« im nahen Lana mit seinem 9-Loch-Golfplatz.
Nicht nur die Schweizer Urlauber freut ein solches Angebot vor allem dann, wenn Preis und Leistung »stimmen«. Die »schönste Zeit des Jahres« dürfte hier Wirklichkeit werden!

Mit mediterranem Flair und komfortablem Ambiente: Das Südtiroler MONDI-HOLIDAY HOTEL Tirolensis in Prissian, auf halbem Weg zwischen Meran und Bozen gelegen. Komfortables Urlauben zum interessanten Preis: Das Südtiroler MONDI-HOLIDAY HOTEL Tirolensis ist auf der FESPO mit einem eigenen Messestand vertreten.

Cliccare la foto per ingrandirla.

Consiglia questa pagina: Twitter Facebook Google Live Mr.Wong Alle anzeigen

MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG . Kaflerstraße 8 . 81241 München . DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0)89 5 52 29-0 . Fax: +49 (0)89 5 52 29-191 . E-Mail: info@mondiholiday.de
Deutsch  Englisch  Italienisch