MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > 4 Sterne, 4 »Flipcharts«!

4 Sterne, 4 »Flipcharts«!

München / Grundlsee, den 28. August 2014

Soeben wurde das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee mit 4 »Flipcharts« von »Tagen in Österreich« ausgezeichnet! Damit zählt das bekannte Vier-Sterne- Hotel in Traumlage am Grundlsee im steirischen Salzkammergut nachweislich auch zu den gehobenen Tagungs- und Seminarhotels!

Insgesamt sind mehr als 400 Qualitätskriterien in 15 Kategorien die Basis für die »Flipchart«-Klassifizierung durch »Tagen in Österreich«, dem maßgebenden Planer für Tagungsorganisatoren.

4 »Flipcharts« werden vergeben für ausgezeichnete Arbeitsbedingungen der Seminarteilnehmer in modernen, bestens ausgestatteten Tagungsräumen. Die gebotene Seminar- und Medientechnik darf keine Wünsche offen lassen, einen perfekten Veranstaltungsablauf garantieren engagierte und kompetente Hotelmitarbeiter. Das motivierende und inspirierende Ambiente eines mit 4 »Flipcharts« klassifizierten Seminarhotels bietet beste Voraussetzungen, dass dort das Tagen zum Vergnügen wird – inklusive kreativer Pausenverpflegung zur genussvollen Stärkung der Teilnehmer.

Diesen Ansprüchen an professionelle Business-Meetings genügt das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee mit Kapazitäten für ca. 200 Tagungs- und Seminarbesucher. Darüber hinaus, so der subjektive Eindruck der Tester im Klassifizierungsverfahren, besticht – so wörtlich – das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee durch seine einzigartige Lage: „Die traumhafte, ruhige Umgebung ermöglicht konzentriertes, effektives Arbeiten kombiniert mit einem Ambiente, das Seminarpausen zu einem Kurzurlaub werden lässt.“

Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee bietet 169 Zimmer und Suiten, alle jeweils mit WLAN-Anschluss. Das Restaurant SeeBLICK unter der Leitung von Stefan Haas, bekannter Ausseer Haubenkoch, bietet Platz für 150 Personen, die zugehörige beheizbare SeeBLICK-Terrasse mit traumhaftem Panoramablick für 74 Personen.

Zum Hotel gehören weiter ein Panorama-Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen, ein Fitnessraum, Billardraum, Rodel-, Fahrrad- und Bootsverleih.

Weitere Informationen zur Flipcharts-Klassifizierung von »Tagen in Österreich« und zum MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee unter:

MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31 · 8993 Grundlsee/Steiermark