MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > »Spitzenklasse« sagt der Gault-Millau!

»Spitzenklasse« sagt der Gault-Millau!

München / Grundlsee, den 6. Oktober 2016

Gleich zwei Hauben gehen dieses Jahr an Stefan Haas, Küchenchef im Restaurant SEEBLICK des MONDIHOLIDAY Seeblickhotel hoch über dem Grundlsee.

Schon eine der begehrten Hauben des internationalen Restaurantführers Gault-Millau zu erhalten, ist eine Auszeichnung. Mit 15 von 20 möglichen Punkten bei der Bewertung durch die anonym auftretenden Gault-Millau-Testesser ist der kreative Koch nun sogar im »doppelten Glück«: Denn dafür gibt’s laut Restaurantführer-Reglement gleich zwei Hauben.

Das Urteil der Restaurant-Tester fiel begeistert aus: Sie lobten angesichts der Kochkünste von Stefan Haas nicht nur die »einzigartigen Erlebnisse für den Gaumen und für die Augen«. Als Besonderheit werteten sie auch Haas’ Zubereitung von Fines-de-claire-Austern mit Rotweinessig. Das, so hieß es, suche man bisher im Ausseerland vergeblich.

ID: 3687
Seite: 1018
Quelle: Typo3 (Contentcluster

Stefan Haas stellt mit dieser seiner vierten Auszeichnung als Haubenkoch – seiner zweiten in Folge im Restaurant SEEBLICK – erneut seine Qualitäten als kreativer Küchenchef unter Beweis. »Neue Klassik« ist das Credo seiner Küche. Traditionsgerichte interpretiert er neu und bringt sie mit teils verblüffender, in jedem Fall aber schmackhafter Aromen-Harmonie auf den Teller. Serviert werden die Köstlichkeiten im perfekt passenden Ambiente des Restaurant SEEBLICK mit Traumblick über den Grundlsee.

Hier sorgt Restaurantleiterin Hannah Savel für formvollendeten Service an ansprechend eingedeckten Tischen – atmosphärisch sehr besonders und damit ein Ort, an dem sich bei einem ausgezeichneten Essen rundum höchster Genuss einstellt.

Die Damen und Herren von der Rezeption, die Servicekräfte, das Küchenteam – sie alle schätzen ihren Arbeitsplatz im MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee und legten mit ihrer Bewertung einmal mehr den Grundstein für die »best for people«-Auszeichnung des Urlaubsresorts am Grundlsee.

Reservierung erbeten unter
MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31, 8993 Grundlsee
Telefon: 03622 8477 0
Fax: 03622 8477 44
E-Mail: info@seeblickhotel-grundlsee.at
Internet: www.seeblickhotel-grundlsee.at

ID: 4829
Seite: 1018
Quelle: Typo3