MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > 25 Jahre Top-Urlaub am Grundlsee!

25 Jahre Top-Urlaub am Grundlsee!

Grundlsee, den 01.11.2017

Das Urlaubsresort blickt auf rund zwei Millionen Nächtigungen zurück und ist mit seinem Haubenrestaurant auch kulinarisch vorn.

»Unser Traum ist wahr geworden – wir haben uns als eines der erfolgreichsten Vier-Sterne-Aparthotels Österreichs etabliert«, berichtet Hotel-Direktor Franz Kromoser. Als »Mann der ersten Stunde« ist er seit der Eröffnung des MONDI-HOLIDAY-Resorts 1992 verantwortlich für das, was ein internationales Publikum an diesem einmaligen Ort hoch überm Grundlsee ganzjährig liebt:

Abwechslungsreiche Urlaubserlebnisse mit Lokalkolorit, dazu komfortables Wohnen auf hohem Niveau in Appartements in typischem Ausseer Stil und Relaxen im gepflegten Wellness- und Spa-Bereich mit Panorama-Ausblick über den Grundlsee. Nicht zuletzt hat »gut essen gehen« einen großen Stellenwert bei den Gästen aus aller Welt – und hier ist das hoteleigene Restaurant SEEBLICK mit Haubenkoch Stefan Haas zur ersten Adresse avanciert. Um die große Nachfrage befriedigen zu können, wird das Restaurant derzeit erweitert.

Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zum MONDI-HOLIDAY Team, auch sie teils langjährig im heutigen »Seeblickhotel« tätig. Gemeinsam beweisen sie Tag für Tag herzliche Gastfreundschaft und großes berufliches Engagement. Denn nicht allein um Urlauber und deren Ansprüche an ihr Hotel kümmern sie sich rund ums Jahr – das MONDI-HOLIDAY-Seeblickhotel ist auch als Seminarhotel in der Mitte Österreichs erste Wahl und bietet sich als stimmungsvolle Location für Hochzeiten und die professionelle Ausrichtung von Feierlichkeiten aller Art an.

Darüber hinaus ist das Seeblickhotel samt Restaurant auch begehrter Ausbildungsplatz. Bereits 59 Köche, Hotel- und Gastgewerbe-Assistenten sowie Gastronomie- und Restaurantfachleute erlernten hier ihren Beruf – bei diesem mehrfach vom Hotel- und Gaststättenverband mit der Zertifizierung »Best 4 People« ausgezeichneten Arbeitgeber.