MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > Musik und Talk im Hotelfoyer

Musik und Talk im Hotelfoyer

Stimmungsvolle Unterhaltung mit Salon- und Loungemusik plus Talk mit den auftretenden Musikern – das MONDI-HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue in Bad Gastein beteiligt sich mit diesem Event noch bis Ende August am örtlichen Kultursommer-Programm.

Ensemble-Mitglieder des Johann-Strauss-Orchesters Salzburg nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise: Von Robert Schumann bis Frank Sinatra – im Foyer des Bellevue darf geträumt und mitgeswingt werden!

Vergangenen Dienstag war Premiere im bis auf den letzten Platz besetzten Foyer des Hotels. In schönster Lounge-Atmosphäre genoss das Publikum die anregende Musikvorstellung von Pianistin Livia Hollo und Geiger Zoltan Laluska – Klassik, Jazz, Tango, Bossa Nova, Swing.

Beide Künstler hatten bei interessanten Kurzgesprächen zwischen den Musikstücken zudem sichtlich Freude daran, das Publikum »hinter die Kulissen« ihres Lebens als Profi-Musiker schauen zu lassen. Launiger Talk mit Moderatorin Monika Lokau und mitreißende Musik – die Gäste quittierten die Veranstaltung mit großem Beifall.

Weitere Veranstaltungstermine bei freiem Eintritt sind 18. Juli, 25. Juli, 1. August, 15. August und 22. August 2017, jeweils um 20.30 Uhr.

MONDI-HOLIDAY
First-Class Aparthotel Bellevue