MONDI Hotels & Resorts > Service & Infos > Presse > »Gold« in der Disziplin »Urlaubsqualität«

»RCI Gold Crown« zum fünften Mal in Folge

Grundlsee/München, den 26. Februar 2018

Zum fünften Mal in Folge wird das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee mit der international vergebenen »RCI Gold Crown« ausgezeichnet

Durch regelmäßige Gästebewertungen kontinuierlich zu den besten Urlaubsanlagen weltweit gezählt zu werden, ist eine ganz besondere Leistung. Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee gehört bereits seit Jahren nach Einschätzung der Urlauber hier zu den Top-Resorts und erhält aktuell einmal mehr die »Gold Crown« für 2018 – die höchste von RCI (Resort Condominiums International) zu vergebende Auszeichnung.

RCI ist ein global agierendes Touristikunternehmen, das Jahr für Jahr weltweit für Millionen Kunden Urlaubsaufenthalte vermittelt, unter anderem auch den Aufenthalt im Seeblickhotel. Im Anschluss daran werden die Gäste schriftlich um eine Bewertung ihres Urlaubsdomizils gebeten. Sie beurteilen u. a. Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Hotelpersonals, Sauberkeit und überhaupt die Qualität des Urlaubsdomizils, hauseigene Aktivitätsangebote oder die Atmosphäre an sich.

Vergeben werden die Noten Eins bis Fünf, anders allerdings als im bekannten »Schulnotenstil« in umgekehrter Rangfolge. Nur Urlaubsanlagen, die über ein ganzes Jahr in den zwölf Bewertungskategorien Bestnoten von den Gästen erhalten, erreichen die höchste Auszeichnung, die »Gold Crown«.

»Wir haben im vergangenen Jahr häufig Bewertungen mit der Note 4,9 bekommen!«, berichtet stolz Hoteldirektor Franz Kromoser. »Insbesondere die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns im Haus erhielten Höchstnoten. Eine tolle Bestätigung unseres Engagements für die Seeblickhotel-Gäste!«

MONDI-HOLIDAY
Seeblickhotel Grundlsee