MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > Hut ab – für zwei Hauben 2019!

Hut ab – für zwei Hauben 2019!

Grundlsee/München, den 19. Dezember 2018

Stefan Haas, Küchenchef des dieses Jahr neu eröffneten »Restaurant Wassermann«, wurde vom Restaurantführer Gault & Millau erneut mit zwei »Hauben« ausgezeichnet.

Einmal Haubenkoch, immer Haubenkoch? Nein, Hauben- Auszeichnungen des Restaurantführers Gault & Millau muss man sich jährlich aufs Neue »erkochen«. Und die anonym auftretenden Restauraurant-Tester sind und bleiben bei ihren Bewertungen kritisch: Stimmen die Qualität der verwendeten Produkte samt deren Zubereitung und Geschmack – und wie werden die Gerichte präsentiert?

ID: 8190
Seite: 1510
Quelle: Typo3 (Contentcluster

Kreativ-Koch Stefan Haas bewies in den vergangenen Monaten einmal mehr, dass er sich auf seinen bereits mehrfach ausgezeichneten Kochkünsten nicht ausruht, sondern sie sogar steigern kann: Für 2019 wurden ihm mit 16 von möglichen 20 Punkten nach französischem Schulnotensystem erneut zwei Hauben verliehen. Damit rückte auch das Restaurant, in dem er Küchenchef ist, in den Fokus: das »Restaurant Wassermann« im MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel auf dem Archkogl am Grundlsee.

Das »Restaurant Wassermann« wurde im Sommer 2018 eröffnet. Hier zelebriert Stefan Haas in trendig-exklusivem Ambiente mit Panoramablick über den Grundlsee seine »emotionale« Küche für Feinschmecker. Dazu der Gault & Millau in der aktuellen Rezension der getesten Lokale: »Das Konzept ist von A bis Z gelungen. Besser hat man am Grundlsee noch nie gegessen.«

 

MONDI-HOLIDAY
Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31
8993 Grundlsee
ÖSTERREICH
Tel.: +43 (0) 36 22 / 84 77-0
Fax: +43 (0 )36 22 / 84 77-44
Internet: www.seeblickhotel-grundlsee.at
E-Mail: info@seeblickhotel-grundlsee.at

Kontakt: Franz Kromoser, Hoteldirektor

MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG
Kaflerstraße 8
81241 München
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0) 89 / 5 52 29-0
Fax: +49 (0) 89 / 5 52 29-191
Internet: www.mondiholiday.de
E-Mail: info@mondiholiday.de

Kontakt: Dr. Mike Dörr, Geschäftsführer

ID: 8191
Seite: 1510
Quelle: Typo3