MONDI-HOLIDAY > Service & Infos > Presse > Zweiter Platz bei Österreichs beliebtesten Tagungshotels

Zweiter Platz bei österreichs beliebtesten Tagungshotels

München, den 11. Dezember 2018

Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee auf Platz Zwei bei der Prämierung der beliebtesten Seminarhotels Österreichs durch den Branchenführer »Tagen in Österreich«

Die Prämierung der beliebtesten Seminar- und Tagungshotels Österreichs 2018 fand Ende November in Wien statt. Auf Platz Zwei mit einer Gesamt-Kundenzufriedenheit von 99,83 Prozent kam dabei das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee. Das erstplatzierte Seminarhotel lag mit einer Zufriedenheitsquote von 99,85 Prozent lediglich um 0,02 Prozentpunkte darüber.

ID: 8172
Seite: 1507
Quelle: Typo3 (Contentcluster

Somit ist das Seeblickhotel Grundlsee bereits zum wiederholten Mal als eines der beliebtesten Tagungshotels in dieser heiß umkämpften Tourismussparte ausgezeichnet worden. Seeblickhotel- Eventmanager Dominik Soder und Restaurantleiterin Hannah Savel nahmen stellvertretend für den gesamten Mitarbeiterstab des Hotels das »Goldene Flipchart« entgegen.

Verliehen wird diese Auszeichnung jährlich von Thomas Wolfsegger in Verbindung mit dem von ihm initiierten Branchenführer »Tagen in Österreich« samt einer Online-Bewertungsplattform für das österreichische Seminar- und Kongressangebot. »Businessgäste haben andere Bedürfnisse als Privatgäste. Räumlichkeiten, Tagungstechnik, Service, Verpflegung, Ambiente – niemand kann die Leistungen von Seminarhotels besser beurteilen als der Kunde selbst«, sagt Wolfsegger.

Entsprechend war die Grundlage für das aktuelle Ranking die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen, mit denen sie in den vergangenen zwölf Monaten österreichweit die von ihnen gebuchte Tagungslocation benoteten. Dazu gehörten auch die Business-Gäste des MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee.

Im Bewertungszeitraum waren das rund 5000 Seminar- und Tagungsteilnehmer bei insgesamt 152 Seminaren, für die das MONDI-Seeblickhotel nachweislich beste Rahmenbedingungen bot – einschließlich eines hochkarätigen Gastro-Angebots aus der Küche des hotelzugehörigen Gasthauses Seeblick, geführt von Haubenkoch Stefan Haas.

Stellvertretend fürs gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee nahmen Eventmanager Dominik Soder und Restaurantleiterin Hannah Savel das »Goldene Flipchart« am 26.11.2018 bei der Preisverleihung in Wien entgegen.

 

MONDI-HOLIDAY
Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31
8993 Grundlsee
ÖSTERREICH
Tel.: +43 (0) 36 22 / 84 77-0
Fax: +43 (0 )36 22 / 84 77-44
Internet: www.seeblickhotel-grundlsee.at
E-Mail: info@seeblickhotel-grundlsee.at

Kontakt: Franz Kromoser, Hoteldirektor

MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG
Kaflerstraße 8
81241 München
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0) 89 / 5 52 29-0
Fax: +49 (0) 89 / 5 52 29-191
Internet: www.mondiholiday.de
E-Mail: info@mondiholiday.de

Kontakt: Dr. Mike Dörr, Geschäftsführer

ID: 8173
Seite: 1507
Quelle: Typo3